Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Solowerke der Beatles › Re: Solowerke der Beatles
Originally posted by Jan Wölfer@17 Jan 2005, 20:37
Okay, ich versuche es nochmal:
Manni,
es geht nicht ums Recht haben, will das nicht in Deinen Schädel???? Es geht darum, dass keiner die Zeit hat den kompletten Forumsgärtner zu spielen und immer dafür Sorge zu tragen, dass die Threads in „richtigen“ Bahnen laufen. Es wuchert hier wie's will und wir Mods können da nur ganz wenig lenken. Muss ja auch nicht. Deshalb sagen wir, wenn sich hier irgendwas so ergeben hat wie es ist, dann ist das so und auch wenn eine Mehrheit es für unlogisch oder off-topic hält, die Substanz, die irgendwann einfach entstanden ist, ist erhaltenswert, weil sie DAS FORUM ist. Das Forum ist ein wilder Garten und das einzige was wir tun können, ist acht zu geben, dass nicht alles an verschiedenen Stellen wuchert und so früh wie möglich Dinge, die zusammen gehören, zusammenfügen. Nicht löschen, wohlgemerkt!!!
Man kann in der Tat darüber diskutieren, ob es sinnig ist die 4 Ex-Beatles in einem Thread zu beurteilen. Aber über 100 Posts zu dem Thema sind ein dicker Ast, den man nicht einfach absägt!
Und es ärgert mich, dass Du mir gegenüber so persönlich wirst! Können wir nicht in der Sache diskutieren ohne gleich auf die Person abzuzielen?
Logisch können wir das………aber Du wirst doch persönlich…..will das nicht in Deinen Schädel(wenn das nicht persönlich ist)
…..wenn Du mich nur blöde anmachst
……dummhaft
Du vergreifst Dich einfach im TON!!!
freundlichst
manni
PS:noch so ein Ding von Dir!!
Verstehst Du das nicht? Soll ich es Dir erläutern?(O-TON J:W:)
Und dann wunderst Du Dich das ich so reagiere??
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“