Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Solowerke der Beatles › Re: Solowerke der Beatles
Originally posted by dr.music@17 Jan 2005, 17:43
Ich schreibe Dir dazu noch persönlich. Das alte Thema wäre ja nicht unter den Tisch gefallen. Jeder Fori hatte freie Auswahl, manche haben dann halt 2mal gepostet. Ich hatte mich noch gar nicht geäußert. Für die recht willkürliche Zusammenpferchung von gleich 4 Leuten in ein Thema (wo ansonsten jeder Piepmatz seinen eigenen hat!) sprechen keine Argumente.
Die gestrige Aufteilung ist sicherlich die bessere gewesen. Aber meine einfach zu löschen… Ich hätte das ohne Rücksprache nie gemacht. Das nenne ich gute Zusammenarbeit.
Aber zwei Jahre lang war es okay und ein interessanter Thread, oder?
Deine Begründung war doch, dass der Link nicht mehr funktionierte und Du den Thread nicht mehr finden konntest. Anfangs hast Du doch auch noch auf diesen Thread verwiesen.
Sorry, lieber dr. das kann ich nicht nachvollziehen. Und ich war wirklich sicher, die „Alte Threads weiterführen“-Maxime würdest Du 100% unterstützen.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue