Re: Ocean Colour Scene – Hyperactive Workout

#2570915  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,382

Ich muss gestehen, dass meine Neugier mich neulich abend doch sehr gekitzelt hat und ich mir die Songs tatsächlich runtergeladen habe. Und ich finde die Platte sehr gut, Damons Abgang hat tatsächlich für eine Art Frischzellenkur gesorgt. So vielseitig und engergiert klang die Band selten. Simons Gesang ist superb, aber auch Oscar macht auf dem letzten Stück eine sehr gute Figur. Der Opener ließ mich in der Sekunde an Heartbreaker von Led Zeppelin denken, SC hat da ziemlich genau Pageys Les Paul Sound hinbekommen. Ich werde mir das Album natürlich auch noch holen, obgleich das Cover, das auf einer Webseite angezeigt wurde, grauenvoll ist.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue