Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Tocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen › Re: Tocotronic – Pure Vernunft darf niemals siegen
Nein nein nein Pete. Nicht dumm, sondern dummdeutend. Ich kann nicht verstehen, welche Intention dahinter steckt, in jeden Karpfenteich einen Stichling zu setzen. Machst Du Kerben in Dein Monitorgehäuse die zusammengezählt ungefähr folgende Aussage haben: „Dem habe ich es aber jetzt gegeben.“? Ich verstehe das nicht.
Von dock weiß ich nunmal, dass er der zukünftige Greil Marcus sein will, ihm gab ich nur einen Tipp.
Ich mag konsequente Typen, und die Tatsache, dass Du Tocotronic nichtso viel abgewinnen kannst, macht Dich nur sympathischer. Allerdings solltest Du die Finger von Dingen lassen, auf deren Verpackung „Nur von innen zu öffnen“ steht.
Ach das Interview. Hat doch nur sekundär etwas mit der neuen Platte zu tun. Nicht, dass die Journalisten nichts zu schreiben hätten, aber deren Geldgeber erwaren nunmal aktuelle Neuigkeiten und die erfährt man am ehesten in einem Interview. Also war der Einwand an dieser Stelle meiner Meinung nach falsch. Ich bin aber nicht der Bestimmer im Beitragsverschiebebahnhof und somit raus.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.