Re: The Velvet Underground & Nico

#2568003  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

RheinbogenAlso doch anders. Aber wieder ein Beitrag mehr ;-) 9.531 Beiträge : 473 Tage = 20,15 Beiträge pro Tag. Inklusive aller Tage der Abwesenheit vom PC, falls solche existieren. Ein Leben für das RS-Forum. :laola0: :lala:

Ach ja, meine Meinung: „Venus In Furs“ ist besser als die beiden anderen Genannten, einer der besten Songs aller Zeiten und natürlich nichts anderes als *****!

Rheinbogen, Du beginnst zunehmend wie der dr.music zu klingen. Ich habe nie meine Beiträge bewusst mitgezählt, gar verzweifelt welche geschunden (da ich hier mit niemand in ein Rennen diesbezüglich verwickelt bin und deren Anzahl mir an und für sich auch total egal ist). Vielleicht besuchst Du, wenn Du es noch nicht getan hast, mal eine StoneFM-Sendung. Du wirst schnell bemerken, dass man dort schnell auf bestimmte Songs und Postings reagiert (sollte/muss man bei der Schwemme an Nachrichten auch) – nach nur einem Abend können sich allein dadurch bereits bis zu 50 Beiträgen angesammelt haben (innerhalb von 2-4 Stunden als Hörer). Das nur dazu (auch weil Du schonmal darauf hinwiest). Aber fraglos schreibe ich viel, da ich aber oftmals erst gegen 17.00 von der Schule komme nimmt es noch nicht meinen Lebensinhalt ein, keine Sorge ;-)

Zu Deinem Einwand: Es stimmt, ich sollte in diesem Punkt meine Wertung evtl. nochmal editieren (updaten wäre zuviel des Guten). Meine Wertungen sind immer bestimmten, mehr oder weniger großen Schwankungen ausgesetzt, sodass ich „Venus in furs“ nach einem halben Jahr durchaus um einen halben Stern erhöhen könnte.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon