Re: The Velvet Underground & Nico

#2567745  | PERMALINK

wischmop

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 6,459

dr.musicAlso ich weiß nicht so recht. Ich werde sie wohl bald aus meinen 347-Fünfern heraus nehmen müssen. Zu sehr den Kritikern geschuldet…:)

Hier haben die Kritiker ausnahmsweise sogar mal recht (bei „European Son“ kann man auch mal ein Auge zudrücken)! Ausserdem schuldest Du denen gar nix! Wenn Du in Deinen Listen öfter solch unnötige Zugeständnisse gemacht hast, sehe ich da noch eine ganze Menge Arbeit auf Dich zukommen ;).
P.S. Wenigstens weiss ich jetzt die Anzahl deiner *****er. Bei mir wären das höchstens 50. Geh mal davon aus, dass bei Dir selbst auf Platz 999 noch ein **** oder gar ****1/2 sein müsste.

--

Es gibt 2 Arten von Menschen: Die einen haben geladene Revolver, die anderen buddeln.