Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › News & Gossip › Rockmuseum Gronau › Re: Rockmuseum Gronau
„Rockmuseum“? Find ich gut!
Endlich mal ein Endlager für staubige Memorabilien von zweifelhaftem sittlichen Nährwert.
Wo kann man sich als edler Spender melden?
Ich stifte mit Vergnügen ganz uneigennützig meine RS-Ausgaben, die ich, bevor ich mein Abo nach Erscheinen des „Die 1000 besten Rolling Stones-Alben“-Specials, angehäuft habe, dieser Ruhmeshalle. Damit’s endlich Platz im Keller gibt für meine Bierdeckelsammlung, Schwerpunkt Südostasien.
Ausserdem gebe ich gerne noch eine 25 Jahre alte Fastnachtsperücke meiner Mutter, die man dort so ohne weiteres als Frisur von Jon Bon Jovi austellen könnte.
Meine Fresse, was werden wohl kommende Generationen vom 20./21. Jahrhundert denken, wenn sie in ferner Zukunft mal diese heiligen Reliquien
bestaunen dürfen – ganz so wie heuer wir die religiösen Schreine mit den Knochensplittern aller relevanten Heiligen seit Christi Geburt…?
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad