Re: Amazon Neuerscheinungen

#2566335  | PERMALINK

bullitt

Registriert seit: 06.01.2003

Beiträge: 20,633

Okay, Kommando erst mal zurück. Habe gerade Folgendes auf dieser Fan Page gelesen:

Viele werden momentan auf ihre Magnum Staffel 3 Box warten – doch bei Amazon wird die Lieferzeit derzeit mit 1-3 Wochen angegeben. Auch in den Läden scheint die dritte Staffel noch nicht angekommen zu sein – obwohl sie seit gestern verfügbar sein sollte. Es bleibt abzuwarten, wann die tatsächliche Auslieferung beginnt – hoffentlich ist das aber in naher Zukunft.
EDIT: Die Box wird nun ausgeliefert und alle, die vorbestellt haben, werden die Box nun – endlich – erhalten. Sie wird auch an morgen (14.9.2006) in den Geschäften verfügbar sein.

Scheint also gerade in s Rollen zu kommen. Ich warte also erst nochmal ab.

Wenn man sich beim Kundenservice beschwert gibt´s Gutscheine? Danke für den Tipp, das muss ich mir merken ;-)

--