Re: Amazon Neuerscheinungen

#2566329  | PERMALINK

pie-mash

Registriert seit: 12.09.2006

Beiträge: 266

BullittHate jemand Erfahrung mit folgendem Problem? Ich habe vor einigen Tagen eine DVD-Box bestellt. Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig bei Amazon in 7 bis 10 Tagen. Als ich heute in „Mein Konto“ die Bestellung gecheckt habe wurde unter „Mein Konto“ Lieferung voraussichtlich: 14. November 2006 angegeben. Passt nicht so ganz zusammen. Auf welches Versanddatum kann ich mich einstellen?

Eher auf die 7-10 Tage. Hatte ähnlich seltsame Lieferzeitangabe bei einer Bestellung, wo alles AUF LAGER war bis auf die (gestern erschienene) BPB-The Letting-Go-CD. Abschließende Lieferzeit wurde nach Bestellung mit dem 27.09. angegeben, gekommen ist es heute. Warum das ab und zu passiert – wer weiß.
Nach einer solchen Bestellung beobachten, ob der Status kurz vor dem selbst errechneten Liefertermin auf „Wird in Kürze versandt“ umspringt. Dann ist ja alles in Ordnung.
Im Negativfall läßt sich die offene Bestellung (oder ein Teil davon, wenn der alles andere blockiert) ja jederzeit im „vorraussichtlich am…“-Status stornieren.

Howdy, Thomas

--