Re: Amazon Neuerscheinungen

#2566283  | PERMALINK

hermit

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 1,086

Originally posted by mick67@14 Jan 2005, 17:50
Oh ja, meine Geschichte wird Euch Tränen in die Augen treiben.
Ich habe vor Erscheinen die unten abgebildete Jimi Hendrix Box vorbestellt. Sie stand am 1. Tag der Amazon Vorveröffentlichung für 13,99 DM auf der Homepage, habe natürlich sofort vorbestellt. Ein Tag später war sie korrekterweise für 139,99 DM angeboten worden. Als sie dann veröffentlicht wurde, dauerte es etwas länger mit der Lieferung, weil denen wohl der Fehler aufgefallen war. ABER ich habe nur 13,99 DM bezahlt und einen netten Brief dazu erhalten, in dem man der Hoffnung Ausdruck verlieh, mich aufgrund dieses Top Angebots als treuen Kunden gewonnen zu haben. :D :P

Sachen gibts…

So ein Glück will ich auch mal haben. Fragt sich nur, ob du da der einzige warst, der nur 13,99 gezahlt hat. Das könnte ein großes Verlustgeschäft für die gewesen sein… :lol:

--