Re: Spearmint

#2565167  | PERMALINK

wowee-zowee

observerWar es in etwa so ?

Es war ungefähr so – ausser das mir die ersten zwei Songs gleich gefielen Besonders der Zweite, dank Mini-Xylophon, dass uns glücklicherweise den ganzen Abend begleitete und neben des Sängers einnehmender Stimme, ein weiterer Garant für einen tolles Konzert war.
Ein Kritikpunkt, den der Text widergibt: Ich habe wirklich nicht verstanden, wieso man so eine Akustik-Tour im Gebäude 9 unterbringen versucht. Viel zu hohe Decken und kalt, eisig kalt, in dem ansonsten besten Ort für Konzerte in Köln. Der Text beschreibt ja sehr gut, wieso es dann doch „wärmer“ wurde.
Auch bei „Your New Gay Friend“ kann ich Zustimmung geben – einer der besten Songs des Abends, der nur noch von „My Girlfriend is a killer“ übertroffen wurde. Dieser Song ist übrigens auf dem neuen Album zu finden, welches die Band bald herausbringen will.
Das zweite Mal konnte ich Spearmint nun live erleben. Wenn das neue Album rauskommt und die ganze Band wieder in Deutschland Einzug hält, werde ich sicherlich wieder dabei sein. Dem Charme des Sängers kann man gar nicht widerstehen.

--