Startseite › Foren › HiFi, Anlagen, Technik und Games › High-Tech-Toys: Hifi und High-End › Netzstecker richtig rum? Alles Voodoo? › Re: Netzstecker richtig rum? Alles Voodoo?
pink-niceBei mir klingt es mit meinen jetzigen Siltech Lautsprecherkabeln wirklich besser(McClaus hat auch Siltech…aber wahrscheinlich sehr viel teurere)
Eine Kabeldiskussion macht (!) eh keinen Sinn… weil es zwei unversöhnliche Lager gibt. Die einen schwören drauf, die anderen halten es für Voodoo. Mittelweg gibt es nicht.
Einerseits glaube ich auch, dass Unterschiede zwischen „hochwertigen“ Kabeln in einem A/B Test nicht heraus zuhören sind. Besonders wenn man liest was Hifi-Magazine für einen Schmarrn verzapfen, und so kitzekleine Unterschiede festmachen können.
Ich „vergleiche“ Kabel nicht in einem A/B Test, sondern über mehrere Tage an meiner Anlage… man „hört“ nicht jeden Tag gleich gut.
Siltech Kabel sind sauteuer…. aber das liegt daran, dass Siltech kein Kupfer in seinen Topkabel verwendet, sondern nur Silber/Gold als Leiter.
@pink-nice
verwende ein Classic Anniversary 770i (LS/NF-Kabel) und Royal Signature Princess, es muss ja kein Emperor Crown sein
http://www.technologyfactory.be/pricelist/Siltech.pdf
--