Re: Netzstecker richtig rum? Alles Voodoo?

#2561127  | PERMALINK

anachronist

Registriert seit: 24.07.2002

Beiträge: 1,395

Originally posted by NiteOwl@6 Jan 2005, 18:27
Nur gestehe ich auch anderen Leuten zu, ihr verdientes Geld in vermeintlichen Voodoo und Hokospokus anzulegen, wenns ihnen Spaß macht. Die Grenze muss jeder für sich finden.

Klar doch. Ich find's nur lächerlich, wenn z.B. irgendwelche Kieferorthopäden meinen, es sei ein Wettstreit unter Kollegen, die jeweilige Anlage zuhause weiterhin zu „tunen“, obwohl sich die Kosten sowieso schon im fünf- oder sechstelligen Bereich bewegen und die Leute selbst zugeben, daß für das menschliche Gehör ohnehin kein Unterschied mehr wahrzunehmen ist. Wie gesagt: Die Leute können mit ihrem Geld ruhig anfangen, was sie wollen, aber Verschwendung ist es unter hörbaren Gesichtspunkten dennoch.

(achja, ich habe noch ein CD-Spray, da bilde ich mir auch was ein. Funktioniert genauso wie Placebo-Aspirin oder die Vorstellung, dass die Beatles ne tolle Band waren…)

Ein weit verbreitete Vorstellung, der ich schon vor Jahren zum Opfer gefallen bin. Konnte mich seither auch nicht mehr davon erholen, wurde manisch.

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.