Re: Top Ten Comics

#2560393  | PERMALINK

george-goodnight

Registriert seit: 13.01.2006

Beiträge: 210

lathoKann bei mir ebenso sein. Aber ich glaube eine Szene im Irrenhaus gab’s nur im Film.
Klassische Liste, George. Schön, dass mal jemand die franko-belgischen Sachen aufführt.
Deine Nummern 1 und 3 finde ich auch klasse (QRN ist einfach der lustigste Comic aller Zeiten). Für Tim in Tibet schwärme ich selber (siehe Comic-Empfehlungen) und der Vogel der Zeit ist auch in meiner Top Ten (hast Du den 5. Band schon gelesen?).

Noch nicht, noch nicht – aber was nicht ist, kann ja noch werden ;-)

Zu den franko-belgischen Sachen: Ich bin ja mit Zack groß geworden, so etwas prägt. Irgendwie haben mich die amerikanischen Superhelden nie richtig begeistert – erst in den letzten Jahren habe ich Peter Parker und Konsorten für mich entdeckt. Und was soll ich sagen – ich bin begeistert von Stan Lee.

--

Denk nicht zuviel. Das macht die anderen Primaten nervös.