Re: Top Ten Comics

#2560391  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

George GoodnightWenn ich mich richtig erinnere, war das tatsächlich nur Thema in dem Film. Aber wie das mit alten Männern so ist – vielleicht täuscht mich mein Erinnerungsvermögen. Kann ja heute Abend mal nachschauen.

Kann bei mir ebenso sein. Aber ich glaube eine Szene im Irrenhaus gab’s nur im Film.
Klassische Liste, George. Schön, dass mal jemand die franko-belgischen Sachen aufführt.
Deine Nummern 1 und 3 finde ich auch klasse (QRN ist einfach der lustigste Comic aller Zeiten). Für Tim in Tibet schwärme ich selber (siehe Comic-Empfehlungen) und der Vogel der Zeit ist auch in meiner Top Ten (hast Du den 5. Band schon gelesen?).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.