Re: Top Ten Comics

#2560363  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

pinchjaja, durchaus. ich schrieb doch, dass diese figur im comic nur sehr kurz auftritt und dort eben lediglich als stand-in für einen alltagsstreich herhalten muss, ansonsten aber keine weitere beachtung mehr erfährt.
im film ist das ganz anders, sehr viel tiefgehender. der film stellt diese figur ja auch als dritten pol absolut gleichberechtigt neben die beiden mädels. und buscemi hat das in der tat toll verkörpert. diese nervöse und nerdige und doch sehr liebenswürdige type mit der schellack-plattensammlung :-)

Sorry, ich dachte, Du meintest den Film – für den Comic hast Du natürlich recht.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.