Re: Top Ten Comics

#2560273  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,945

Originally posted by Krautathaus@1 Jan 2005, 19:26
Leider hab ich seit 25 Jahren keinen aktuellen Bezug mehr zu Comics (außer den Comicverfilmungen)…aber als Kind habe ich immer die „Fantastischen Vier“ verschlungen.

Na ja auch die Barks-Duck Hefte waren schon klasse.

Barks Werk ist mir fast schon zu unübersichtlich – das sind ja Unmengen an Seiten. Es gibt diese eine Geschichte, wo Donald die viereckigen Majas findet, die immerzu „Dixie“ singen. Die war schon komisch.

Ralf König zeigt für mich vor allem eines: man kann auch als Schwuler einen echten deutschen Humor haben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.