Re: 20 Jahre "Back to the Future"

#2560007  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

Ich mag ja im Gegensatz zu den anderen Meinungen den 3ten Teil ganz gerne. Zugegeben er ist anderst als die ersten beiden aber grade am Ende wird einem philosophisch vieles klar. Als Marthy „lernt“ dass er nicht immer ausrasten soll wenn ihn jemand eine feige Sau nennt und eben nicht diesen Unfall baut und somit sein Leben nicht versaut. Mein liebster Teil ist natürlich auch der erste, dicht gefolgt vom zweiten. Als grosser Film gesehen, alle drei Teile nacheinander, ist er sehr gelungen im Gegensatz zu anderen Nachfolgern berühmter Filme, die oft schrecklich sind. Für mich ein echter Klassiker.

p.s.: das ist sicher der Film den ich bisher am meisten gesehen habe.

--