Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Rufus Wainwright & Band › Re: Rufus Wainwright & Band!
muffkimuffki19. Old Whore’s Diet (wow! Wer die anderen Konzerte gesehen hat, weiß, was ich meine…)
Wer neugierig auf das ist, was muffki andeutet, schaue sich mal die Bilder im Rufus-Forum an. Wer sich noch die Überraschung für die Konzerte aufheben möchte, der lasse es.
Ich habe leider im Moment wenig Zeit, meine Erlebnisse ausführlich zu beschreiben. Nur soviel: Es war ein traumhaftes Konzert (wenn bei Hallelujah die Mädels hinter uns nicht telefoniert hätten, wäre es noch traumhafter gewesen…) in angenehmer Atmosphäre. Ich hatte das Gefühl, mit jedem neuen Lied setzt jetzt Rufus noch einen drauf – die Euphorie-Kurve ging stetig nach oben! Höhepunkte des Abends waren eindeutig „The One You Love“ (der fetzigste Song des Abends), „Hallelujah“ (der schönste Song des Abends), „Old Whore’s Diet“ (beste Performance des Abends) und „I dont know what it is“ (weil mein Lieblingssong).
Hab die Setlist nicht mehr im Kopf, aber sie unterscheidet sich doch von der von muffki geposteten. „Vibrate“ und „Poses“ hatte er in Köln z.B. noch im Angebot.
--
You can't fool the flat man!