Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Trailer, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe
Napoleon DynamiteOh-oh… wieviel verstehe ich von der Story, wenn ich erstmal die vierte Staffel den ersten drei vorziehe?
Wahrscheinlich nichts, das ist aber nicht so schlimm, weil man sich Staffeln 1 und 2 sehr gut ansehen kann.
Napoleon Dynamite
Ja, im Gespann mit Katz war sie der wirkliche Grund, die Serie zu schauen:„Angel“ habe ich auch vor allem wegen ihr zu Ende geschaut.
Ist natürlich eine Schande für einen Buffy-Fanatic wie mich, aber die letzte Staffel Angel habe ich bis heute nicht gesehen. Wie so vieles sollte ich das mal nachholen.
Napoleon Dynamite
Auf die Gefahr hin, dass sich demnächst jemand in der taz über mich lustig macht, ignoriere ich alle Bedenken und freue mich auf den Film! Nur warum spielt Felicia Day nicht mit?
Die war wahrscheinlich zu beschäftigt, scheint aber auch nicht mehr so nah an Whedon dran zu sein. Die taz macht sich über Browncoats lustig?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.