Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#2554087  | PERMALINK

tinylittlefracture
Busting crime one blunt at a time

Erste, absolut opulente Bilder zu Tom Hoopers sternbesetzter Adaption der bekannten Vorlage:

[COLOR=“Blue“]LES MISERABLES.

Sehr sympathische Besetzung (Bruce darf gern mal zwei Gänge zurückschalten, bißchen viel Quantität in letzter Zeit, aber hier spielt er zumindest mal wieder, wie’s scheint), leichten Fußes unterwegs im Sportwettenmilieu:

[COLOR=“BLue“]LAY THE FAVOURITE.

1A tear jerker voraus: Ein kleines Mädchen zwischen einer Ehe am Ende und einer am Beginn. Mit Julianne Moore, Alexander Skarsgard und Steve Coogan.

[COLOR=“Blue“]WHAT MAISIE KNEW.

Orlando Bloom als Arzt, der seine Patientin buchstäblich krank schreibt:

[COLOR=“Blue“]THE GOOD DOCTOR.

Bill Murray als Franklin D. Roosevelt, und die wunderbare Laura Linney noch obendrauf:

[COLOR=“BLue“]HYDE PARK ON HUDSON.

Thug life, geschrieben und inszeniert von Ben „Plan B“ Drew:

[COLOR=“Blue“]ILL MANORS.

Die Gebrüder Duplass bleiben schwer beschäftigt: Zwei Brüder im ewigen Kampf miteinander, hier in Form einer selbsterdachten „Olympiade“.

[COLOR=“Blue“]THE DO-DECA-PENTATHLON.

P.S.:

Der Trailer zu Hanekes aktuellem Cannes-Einschlag:

[COLOR=“Blue“]AMOUR.

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record