Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#2551303  | PERMALINK

jimmacphisto

Registriert seit: 25.11.2004

Beiträge: 850

Con Air ist wirlich ziemlich schlimm. Man kann sagen ein Männerfilm, aber ich brauche da auch etwas mehr Würze drin.
Die Schauspieler sind in der Tat verschenkt. Am meisten gefällt mir eigentlich nur John Cusack.
Auch The Rock finde ich nicht so prickelnd.
Das habe ich aber bisher an allen Filmen von Michael Bay oder Simon West ausgemacht. Dümmliche, platte Dialoge, Pathos ohne Ende und in jeder Ecke explodiert was. Nur Spannung, die will gar nicht aufkommen.

Hier mal ein link mit den neuesten Film-Trailern:
www.apple.com/trailers

--

I need some release, release, release We need Love and peace Love and peace