Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#2551297  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,891

Der Film ist vollkommen schwachsinnig: Die Szene in der sich Buscemi dem Mädchen auf dem Spielplatz nähert solte Spannung aufbauen, weil wir ja alle wissen, daß Buscemi super mega böse ist, und dem Mädchen die Nase abbeißen wird oder ähnliches.

Nachdem aber sein Annähern an das Mädchen mindestens 10 mal von irgendwelchen Actionszenen unterbrochen (gestört wird), hätten sie diese Szene gleich mal im Schneideraum lassen können, weil sie null Effekt hat.

Ich steh auch auf Actionfilme, aber sie müssen mich bewegen und wirken.

Con Air ist ein kompletter Schuß in den Ofen, alle Schauspieler verschenkt, Keine Wirkung.

Da paßt nichts. Schnitt scheiße, Einstellungen (viel zu viel verschiedene Kamerawinkel) scheiße, Drehbuch nichts wert…und Plattitüden über Plattitüden.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko