Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#2551255  | PERMALINK

krautathaus

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 25,889

music_ALauf der Seite ist ja auch ein Link zu den ersten fünf Minuten des Films, find ich persönlich aussagekräftiger als den Trailer oder mal so gesagt: Trailer und diese Anfangsszenen geben zusammen einen ganz guten Eindruck vom Film; ansonsten gibt’s hier noch ein paar Szenenfotos

Jennifer Garner war eh das beste an DareDevil, fand ich;), also schön, dass sie in dem Film jetzt ihr eigenes Ding machen kann

Jennifer Garner hat sich inzwischen von „Elektra“ ditsanziert…muß wohl ein ziemlicher Dreck sein. Nicht mal geil…

Aber dieser Trailer ist witzig:

http://www.apple.com/trailers/touchstone/hitchhikersguidetothegalaxy/trailer_3/

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko