Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Trailer, den ich gesehen habe Re: Der letzte Trailer, den ich gesehen habe

#2551251  | PERMALINK

music_al

Registriert seit: 08.11.2003

Beiträge: 57

KrautathausElektra

der Trailer ist interessant…fürchte aber, das der Film nicht gut ist.

http://movies.yahoo.com/movies/feature/elektra.html

auf der Seite ist ja auch ein Link zu den ersten fünf Minuten des Films, find ich persönlich aussagekräftiger als den Trailer oder mal so gesagt: Trailer und diese Anfangsszenen geben zusammen einen ganz guten Eindruck vom Film; ansonsten gibt’s hier noch ein paar Szenenfotos

Jennifer Garner war eh das beste an DareDevil, fand ich;), also schön, dass sie in dem Film jetzt ihr eigenes Ding machen kann

--

"you'll lead this life until you're dead" - trashmonkeys "wrong education"