Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Endergebnis der Forums TOP500 › Re: Endergebnis der Forums TOP500
Herr RossiDie Listen sind aber z. T. schon Jahre alt und manche User haben auch noch nie eine Top 100 gepostet (ich z. B.). Eine Abstimmung mit aktuellen Listen fände ich aussagekräftiger.
Yep, manche werden sich dann einfach mit Auszügen aus den 100er-Listen behelfen, denke ich … wenn man die Sache schlau anstellt, könnte man die Auswertung ja auch aktualisieren – z.B. jeweils nach 10 aktualisierten Listen eine neue Auswertung machen. Wenn jemand sich der Sache so annimmt, wie RollingStones oben beschreibt, müsste das möglich sein (meine Excel-Kenntnisse gerieten da an ihre Grenzen, aber machbar ist das ganz gewiss und für einen, der sich auskennt nicht mal mit allzugrossem Aufwand verbunden, denke ich).
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba