Re: AC/DC- High Voltage

#2548539  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Whole Lotta PeteDer einzige Song des Albums, der nicht aus der Feder von „Young-Young-Scott“ stammt, sondern noch von der ersten Single mit Sänger Dave Evans. Allerdings hat ihn erst Scott so herzerfrischend umgearbeitet. Siehe hier.

Ah, danke. Das hatte ich wohl damals überlesen oder wohl eher vergessen.
Aber gut, mal wieder auf deinen schönen Thread hinzuweisen. Nachdem ich in letzter Zeit wieder mal recht viel AC/DC höre werd ich mir den mal wieder in Ruhe zu Gemüte führen.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100