Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt › Re: Harald Schmidt
nail75Ein ganz großartiges Interview. Wer das gelesen hat, sieht Schmidt mit anderen Augen. Solltest Du daher vielleicht besser ignorieren, Bullitt, daran könnte dein Schmidtbild kaputtgehen.
Kann ich mir nicht vorstellen. Steht denn was drin, was zusammengedampft noch nicht zitiert wurde? Mein Schmidtbild ging kaputt als er mit Pocher anbandelte und wurde mit seinem Sat1-Comeback erst wieder gerade gerückt. Wie er als Chef war oder ist, interessiert mich herzlich wenig. Das Image des Diktators ist zudem ja auch nicht neu. Damit wurde bereits häufiger auch vor der Kamera kokettiert. Absolut kein Grund jetzt aus allen Wolken zu fallen: „Oh, der Schmidt ist privat aber ein Arsch“. Passt doch. Fakt ist, dass die Show momentan zu den ganz, ganz wenigen TV-Sendungen zählt, die ich gezielt einschalte.
Dass Andrack sich Luft macht, ist okay. Das Timing zeugt trotzdem von schlechtem Stil und lechzt nach Genugtuung. Sowas mag ich nicht.
--