SIGUR ROS – ()

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor

lostblues

Werde die CD im Laufe des Tages bekommen. Bin schon wahnsinnig gespannt. Nachdem mich schon seit ca. einem Jahr nichts mehr völlig begeistern konnte, erhoffe ich mir von dieser CD endlich mal wieder eine Offenbarung.
    Hat schon jemand von Euch reingehört????

[NACHTRAG]
    Beim ersten Hören fällt ganz frappierend auf: Wer die Bootlegs der letzten Tour kennt, kennt auch die neue CD! Alle Stücke, die auf den Boot-CDs „Untitled“ hießen, finden sich auch hier wieder. Ein Kunstgriff?! Weiß nicht. Stellt auf jeden Fall die P2P Internet-Tauschbörsen vor ein Problem.
    Also nix wirklich neues…

--

Life is unfair, kill yourself or get over it...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #624123  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hallo haube,
    bitte schreib doch noch ein bisserl mehr zu dieser Platte. Soll ich sie kaufen ?

--

#624125  | PERMALINK

lostblues

@Herby
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Platte lieben soll.
    Auch wenn es sich irgendwie flach, infantil und intollerant anhört (ich gehe dieses Risiko mal bewußt ein):
    Die spielen nur eine Nummer. Und das 8 mal wiederholt. Und diese Nummer kenne ich auswendig von diversen Bootlegs
    (in besseren Versionen!).
    Die Instrumentierung ist nicht so breit gefächert wie auf Agaetis Byrjun, und überhaupt… Ach, ich weiß nicht. Bin enttäuscht… :-(

Aber wer so schlau war, sich schnell ne Karte für die mittlerweile total ausverkaufte Mini Tour zu schnappen, dem steht ein einzigartiges
    und packendes Konzerterlebnis bevor! Believe me.

--

#624127  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Danke, ich warte mit einem möglichen Kauf dann erstmal.

--

#624129  | PERMALINK

urban

schließe mich herbert an. allerdings habe ich diese ganzen bootlegs noch nicht gehört, nur von popsong, deadsong (?) usw. gelesen.
    vielleicht werde ich ja doch mal irgendwo vorher reinhören ?!?

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #624131  | PERMALINK

urban

nachtrag:

mensch, Agaetis Byrjun war doch so schööööön :-(

--

Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #624133  | PERMALINK

lostblues

Für alle Neugierigen, hier gibt´s das Konzert aus Wien vom 16.10.02 als Download in sehr guter Qualität:
    KLICK ME
    Der Download zu unkommerziellen Zwecken ist übrigens durch die Band ausdrücklich abgesegnet. Have fun!

--

#624135  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Jetzt habe ich mir die CD also doch gekauft, und konnte sie ein paarmal hören. Tja, letztlich enttäuschend, zwar alles sehr schön, interessant, toller Sound. Aber wie haube schon schrieb, letztlich haben die nur ein Stück, und das haben sie auf Aegaetis Birjun schon frischer, besser, schöner, neuer gebracht. Wer braucht diese Platte eigentlich noch ? Keiner !

Mit Rock-/Pop-Musik hat das Ganze übrigens nix zu tun. Aber das ist auch der Anspruch von SigurRos.

--

#624137  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich frag mich übrigens noch, was wollen die als nächstes rausbringen ?

--

#624139  | PERMALINK

captain-kidd

eingschlafen bei media markt an der theke. dann aufgewacht. plötzlich hatte ich blumen im haar.
    das ereignis. naturgewalt. island. herr der ringe. märchen. geschichten erzählen. echte gefühle. eigene sprache. konzept. „bitte diesen aufkleber nach dem kauf entfernen“.

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #624141  | PERMALINK

deleted_user

eingschlafen bei media markt an der theke. dann aufgewacht. plötzlich hatte ich blumen im haar.

Und wahrscheinlich eine aufgebrachte Horde Teenies hinter Dir in der Schlange, die alle das neue Justin Timberlake-Album hören wollten! :lol:

--

#624143  | PERMALINK

captain-kidd

Und wahrscheinlich eine aufgebrachte Horde Teenies hinter Dir in der Schlange, die alle das neue Justin Timberlake-Album hören wollten! :lol:

das ist schon draussen….

*beineindiehandnehm*

--

Do you believe in Rock n Roll?
    #624145  | PERMALINK

nathaniel

habe die cd in der new age-abteilung entdeckt,ich glaube gar nicht mal zu unrecht!

--

nicht verknöchern,aber nicht erschlaffen,auf dem posten sein und nicht auf der stelle treten,biegsam,aber unbeugsam bleiben,löwe oder adler,aber dennoch kein vieh sein,nicht einseitig werden,aber keine zwei gesichter haben
    #624147  | PERMALINK

napoleon-dynamite
    Moderator

it´s all one magic.

--

A Kiss in the Dreamhouse  
    #624149  | PERMALINK

jan_jan
    Chosen Undead

ich glaube diese platte ist langweilig. stell ich mal als these auf und sage: kauft euch yanqui u.x.o. von Godspeed You Black Emperor oder wartet, bis meine Progrock-Instrumental-Scheibe fertig ist (gesamtdauer bis jetzt: 4 Minuten)

--

Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.