Re: Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt Re: Harald Schmidt

#2546935  | PERMALINK

mep

Bodacious CowboyDie letzten paar Sendungen waren alle sehr gut, Böhmermann sollte öfter anwesend sein.

Mit dem eigenen und Gottschalks antizipierten Scheitern scheint sich ja momentan auch ein recht dankbares Themenspektrum gefunden zu haben; aber empfinde ich auch so, seit der Rückkehr aus der Winterpause und der neuen Programmierung ist deutlich mehr Struktur und Schwung in die Sendung gekommen. Und Schmidt reagiert endlich wieder frisch und spontan und elegant enigmatisch…

Hatte aber auch fest damit gerechnet, Böhmermann nun als ständigen Sidekick zu erleben (Andrack ist ja damals auch ähnlich eingeführt worden). Dazu müsste man ihn jetzt aber auch konsequent bringen; momentan springt mir die Show etwas zu hektisch von einem Nebenschauplatz zum nächsten. Man sollte wieder mehr im Zentrum des Sturms verharren…

Die Quoten haben sich ja auch wenigstens leicht erholt, die Tage. Andrack bekommt ja bald auch eine etwas größere Präsenz in einem der dritten Programm; hoffe sehr, ihn dann zumindest mal als Gast im Studio wiedersehen zu dürfen. Feuerstein war ja damals auch mehrfach in der Harald Schmidt Show; waren für mich immer kleine Highlights…

Aber zumindest zeigt Schmidt jetzt endlich wieder, wie locker und leicht man so eine Show aufziehen kann. Herbig gestern bei Schmidt war ja um Welten besser, als die Gottschalk Variante…

Ansonsten jetzt nur noch die Gäste und Musikwahl etwas stärker fokussieren und Böhmermann fest einstellen, dann läuft das schon…

In diesem Sinne und in etwa: ´Im Anschluß können Sie sich jetzt noch drei Folgen von Criminal Minds am Stück ansehen. (zu Herbig gewandt) Kennst du jemanden, der das tatsächlich tun würde ?´

:party:

--

STANdground.