Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt › Re: Harald Schmidt
sonicsisterich weiss nicht wie ernst sie das gemeint hat,, lara hat über die
enge der beziehung zwischen depardieu und seinem chauffeur geredet
(sie drehte mit ihm einen film)
habe nur halb zugehört -bekomme den exakten wortlaut nicht mehr hin
..gibts bei sat 1 ne mediathek?dann kannst du es nochmal nachsehen…
Nur eine Seite zurückblättern:
YellowsubmarineGestern Noel Gallagher und Alexandra Maria Lara, wer kann das schon bieten?
http://www.sat1.de/die-harald-schmidt-show/video/ganze-folgen/clip_die-show-vom-07-12-2011_246816/
BullittIch kenne die sonst nicht aber auf mich wirkte sie hier spontan irgendwie etwas einfältig. Okay, mädchenhaft-süß und verschämt-kichernd trifft es auch ganz gut. Fand es stellenweise etwas unangenehm. Man hat gemerkt, dass das nicht so ganz ihr Metier ist. Wenn sie’s selbst weiß, ist ja gut. Soll sie gleich den Schweighöfer zur Promo schicken. Der gefällt sich in solchen Situationen doch immer so gut.
Wie hier manchmal verspießt mit zugekniffenen Arschbacken über Leute geurteilt wird, da kann ich mich nur an den Kopf fassen. Die Lara ist doch zuckersüß und keineswegs dumm. Toll, wie sie im Interview mit Schmidt einfach durch weglassen von Aussagen über Depardieu doch so viel aussagte.
Und den Schweighöfer halte ich für einen der cleversten Schauspieler seiner Generation.
--