Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Harald Schmidt › Re: Harald Schmidt
BullittIch fands witzig. Kann mir schon vorstellen, dass Tokyo Hotel Bashing um sich greift, da ich aber sonst wenig TV und kein Raab etc. schaue ist es für mich immernoch amüsant. Klar, leichte Beute aber auf der rum zu schlagen macht ja gerade den meißten Spaß.
Mal kurz Off-Topic, weil du gerade von Raab sprichst.
Hab vorgestern zufällig entdeckt, dass Didi Hallervorden bei Raab zu Gast ist, und als alter Didi Fan hab ich mir das natürlich angeschaut. Da hab ich wieder feststellen können, wie grottig Raab ist.
War zwar schön, dass sie alte Didi-Sketche gezeigt haben (Pallimm, Pallimm) nach 30 Jahren immer noch klasse.
Und dann haben sie den Sketch mit der „Kuh Elsa“ nachgespielt.
Hallervorden nach 30 Jahren noch genauso gut, Raab als Graf einfach fürchterlich. Und man merkte, ihm gehts nur darum, dass alle auf ihn achten. Das wichtigste war sein Bart, den er sich anklebte, und sein blöder Monokel, an dem er die ganze Zeit rumfingerte. Das stand im Mittelpunkt.
Den Text hat er abgelesen, (Didi konnte ihn nach 30 Jahren noch perfekt auswendig) und selbst zum Lesen war er zu blöd. Unglaublich schlimm der Mann.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102