Re: Harald Schmidt

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Harald Schmidt Re: Harald Schmidt

#2544315  | PERMALINK

matis

Registriert seit: 11.07.2002

Beiträge: 2,754

Originally posted by OldBoy@24 Dec 2004, 15:37
Ich finds super, dass Karl Marx..ähm, Entschuldigung… Harald Schmidt…

:lol:

genau das hab ich auch gedacht.

—-

da fällt mir ein traum ein, den ich mal hatte:

..draußen in den strassen war eine demo. lauter junge leute demonstrierten lautstark gegen irdendwas. ich stand am rand und sah mir das ganze an. da fielen mir zwei typen auf, die die demonstranten beschimpften und mit steinen bewarfen. und diese beiden gegendemonstranten trugen beide 'Harald-Schmidt'-Badges.. :rolleyes:

nichtsdestotrotz guck ich den herrn schmidt gerne. vor allem in seinem neuen look.

Der ARD-Chefintendant hat den schönen Satz gesagt:
'Harald Schmidt ist heute ein Stück Grundversorgung.'

--

five to seven