Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › Didi Hallervorden › Re: Didi Hallervorden
BullittWobei mir einfällt, dass ich das „Millionenspiel“ auch noch nicht gesehen habe.
Solltest du nachholen! Ich würde so etwas heute nicht mehr als „TV Skandal“ einordnen (man ist ja auch schon auf eine Art abgestumpft), aber für die damalige Zeit muss es sicher ganz schön „over the top“ gewesen sein.
Bullitt
Wie ist eigentlich die Serie „Der Untermieter“ gealtert? Hab ich damals gerne gesehen, kann mich aber nur noch vage erinnern. Scheue etwas davor zurück, mir so was auf DVD anzuschaffen.
Etwa ähnlich schlecht wie die 80er Jahre Filme. Allerdings besitzt die Serie viel mehr Wortwitz als nur platten Klamauk. Grade die Interaktion der 3 Hauptdarsteller ist wirklich toll (bis auf die Tatsache, dass man Nathalie Hallervorden nicht unbedingt schauspielerische Fähigkeiten unterstellen kann, aber grade das macht es wiederum sympathisch irgendwie). Ich habe die Serie zum Schnäppchenpreis gebraucht erstanden und über einen Zeitraum von 2-3 Wochen gesehen. Halte sie auf jeden Fall für wegweisend, was „Comedy Sitcoms“ angeht.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)