Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Haldern Pop Festival 2005 › Re: Haldern Pop Festival 2005
popkidsag mal, sir mich beck, an welchem tresen hast du denn nun tatsächlich gearbeitet? an dem einen hab ich mal nach dir gefragt, allerdings kannte man dich dort nicht. aber am tresen kannte man sich anscheinend eh nicht untereinander. ;)
Natürlich kennen einige mein Spitznamen nicht so richtig, aber wie Rockhindu schon sagte war ich sehr gut zu erkennen durch den Hut den ich auf hatte. Wenn du auf die Bühne geguckt hast, war ich auf der linken Seite der theke und nicht auf der rechten Seite.
Das Festival selber fand ich sehr klasse. Warum mussten the Magic Numbers im Zelt spielen, man. Naja ich bin ja durch The Coral noch gütig entschädigt worden. Was war mit Dirk von den Tocos los? So freundlich war der in 10.000 Jahre nicht. St. Thomas war auch klasse, Saybia waren ein Schmaus, The Revs haben gerockt, Nada Surf super tolle Lieder. The Polyphonic Spree waren für mich genial und amüsant.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!