Re: Haldern Pop Festival 2005

#2543123  | PERMALINK

firecracker

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 13,343

der sound bei house of love war leider verdamt schlecht. haben die auch gemerkt…. haben sie aber irgendwie nicht hinbekommen, den zu verbessern, zumindest nicht längerfristig.

tja, dank des wetters (dauer-regen) kam irgendwie keine richtige festival-stimmung auf. aber eigentlich ich bin ja schon froh, dass mein tolles aldi-zelt 100% wasser-fest ist. im gegensatz zu meinem regen-cape. und mit nur chucks und sandalen im gepäck werd´ ich nie wieder auf´n festival gehen.

the coral, die sehr viel lässiger rüberkamen (also weniger wild und punkig lol), als im vorprogramm von blur (sehr lustig, dass es, als sie die bühne betraten, anfing zu regnen und mit dem bühne-verlassen es wieder aufhörte. zwischendurch war´s so 2 minuten trocken) und nada surf (ohne „popular“) waren meine favourites.

was sollte das eigentlich, am sonntag nach 1 uhr niemanden mehr auf´s festival-gelände zu lassen??? polyphonic spreee haben schließlich bis 1.20 gespielt!!

und duschen und waschen hat ´nen euro gekostet… war das nötig?? wasser hat man günstiger im supermarkt bekommen, musste nicht anstehen und wärmer war´s auch noch….

jetzt muss ich erst mal schlaf nachholen.

edit:
ach ja, british sea power waren sehr lustig anzusehen, wie sie am ende die bühne (im spiegelzelt) halb auseinander genommen haben, mit zwiebeln um sich warfen, aufeinander ritten und sich an alles drangehängt haben, an das es sich dranhängen ließ und auf alles drauf geklettert sind, dass sich beklettern ließ.
fotos folgen… ;)

kaiser chiefs waren auch mal wieder sehr spaßig.

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)