Re: Sufjan Stevens

#2541281  | PERMALINK

observer

Registriert seit: 27.03.2003

Beiträge: 6,709

Originally posted by wowee zowee@20 Dec 2004, 22:55
Aber eins will ich jetzt wissen – Deine Besternung!

Enjoy your Rabbit **
Eigentlich aufgrund der Andersartigkeit nicht wirklich bewertbar, denn vielleicht entwickelt sich da auch noch mal was. Bin bei dieser Platte wirklich noch zu keiner richtigen Meinung gekommen.

Greetings from Michigan **** 1/2
Ein kleines, versponnenes Meisterwerk. Einen Fünfer schmeisse ich aber nicht so schnell, bin aber bei jedem Wiederhören überrascht, dass es immer noch unerforschte Winkel und überraschende Wendungen gibt.

Seven Swans ****
Sehr intim und melancholisch, mir in manchen Stimmungen aber auch gelegentlich zu ruhig.

@moe: Wie ist denn die „A Sun came down“? Habe sie noch nie gehört und weiss auch nicht wirklich, in welche Richtung sie geht.

--

Wake up! It`s t-shirt weather.