Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Otis Taylor
-
AutorBeiträge
-
white african****1/2
double v****1/2
below the flood****1/2
truth is not fiction***1/2--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungBei mir die Scjlechteste in 2004:
Double V *
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollTruth Is Not Fiction ***1/2
Double V ***--
out of the bluedr.musicBei mir die Scjlechteste in 2004:
Double V *
:baller:
--
Dengelsche, gib mir 5 €, dann gehört sie Dir!!! Nagelneu! Du wirst sicher 1. 000 Liebhaber dafür finden.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDengelsche, gib mir 5 €, dann gehört sie Dir!!! Nagelneu! Du wirst sicher 1. 000 Liebhaber dafür finden.
lieber doctor, wie oft hast du sie schon gehört? und warum gefällt sie dir nicht?
--
Dengel: 4 oder 5 mal gehört. Da ist echt gar nix drin – außer grenzenloser Ödnis.
BTW: Gerade an einen lieben Fori verkauft. Hätte nicht gedacht, dass ich sie noch mal loskriege. Hatte sie ja schon öfters offeriert.
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicDengel: 4 oder 5 mal gehört. Da ist echt gar nix drin – außer grenzenloser Ödnis.
BTW: Gerade an einen lieben Fori verkauft. Hätte nicht gedacht, dass ich sie noch mal loskriege. Hatte sie ja schon öfters offeriert.
es gibt doch noch leute mit nem guten geschmack :)
--
Ja danke auch, dengel!:)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolltruth is not fiction****
double v***--
dr.musicBei mir die Scjlechteste in 2004:
Double V *
Da sind wir uns doch ausnahmsweise mal einig. Gerade glücklich bei ebay losgeworden. Was für ein Schmarrn!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDa sind wir uns doch ausnahmsweise mal einig. Gerade glücklich bei ebay losgeworden. Was für ein Schmarrn!
Auf Eurem Anti-Jazz-Gen muss wohl gleichzeitig die versteckte Erbanlage untergebracht sein „finde Otis Taylor langweilig !“. Ein Erklärungsversuch.
--
when negroes walked the earth ****
truth is not fiction ****--
When Negroes Walked The Earth 1997 ***1/2
White African 2001 ***1/2
Truth Is Not Fiction 2003 ****1/2White African (2001) ****
Double V (2004) ***
Hey Joe Opus Red Meat (2015) ****--
-
Schlagwörter: Blues, Otis Taylor, Telarc
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.