Re: Rufus Wainwright – Poses

#2535043  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

nikodemusManchmal versteh ich dich nicht…der tlw nervige Greek Song genauso gut wie One Man Guy…The Consort nur ***1/2….Poses „nur“ ****
bitte um Aufklärung…bitte, nur dass ich es verstehen kann

Weil „One Man Guy“ im grundegenommen von mir fast nur *** Sterne bekommen hätte (gutes Mittelmaß) und weil mir „Greek Song“ nicht so wirklich nervig erscheint. One Man Guy ist zu folkig für meinen Geschmack.
„Poses“ war noch nie mein absoluter Lieblingssong von diesem Album, **** Sterne sind völlig ausreichend für ihn. Ja, ja ich weiss „oh man das ist doch ein Rufus-Klassiker“, na und?
„The Consort“ ist mir teilweise zu langatmig, er schleppt sich.

Und reg‘ dich nicht so auf.
Ach ja übrigens mein absolutes Lieblings Wainwright Album ist Want One. ;-):liebe_2:
Und jetzt darfst du dich gerne aufregen… ich gehe was essen.

--