Re: Radiohead – Kid A

#2534167  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

Originally posted by PELO_Ponnes@12 Dec 2004, 15:53
Kann mir mal einer erklären, was an Kid A, dem Song, so toll oder wenigstens akzeptabel sein soll? Meine Ohren haben noch nie was schlimmeres gehört

Hm zu dem Song Kid A kann ich nur sagen dass es für mich irgendwie wie ein Traum klingt. Erst total verschwommen und verhangen und irgendwann (wenn der Bass einsetzt und das Stück „lauter“ wird) klingt es als ob man auftaucht in lichtere Gefilde. Ich weiss auch nicht aber ich finde das grandios. Es gibt nämlich nur sehr wenige Lieder bei denen ich derart „irgendwoanderst“ bin. Dieses Lied gehört aber ohne frage dazu. Ich musste es allerdings erst ein paarmal genau anhören um zu dieser Ansicht zu gelangen. :D

--