Re: Radiohead – Kid A

#2534163  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,881

Originally posted by Sommer@12 Dec 2004, 14:43
Ich glaube einfach wenn ich sie das erste mal seit langem höre finde ich sie total klasse aber ich kann sie nicht besonderst oft hören und sie nimmt mit jedem Hördurchgang an Qualität ab. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich sie schon über ein jahr nicht mehr gehört habe.

Kann ich gut nachvollziehen, geht mir nämlich ganz genauso.
Hab sie die Tage auch nach langer Zeit wieder mal aufgelegt und war wieder völlig begeistert.
Hab aber nicht das Verlangen sie die nächste Zeit wieder zu hören, weil ich weiss, dass sie mich dann irgendwann ganz fürchterlich nervt.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100