Re: Radiohead – Kid A

#2534161  | PERMALINK

sommer
Moderator

Registriert seit: 10.10.2004

Beiträge: 8,288

Schwieriges Album. Nicht weil ich Musik als zu schwierig empfinden würde. Nein, es liegt daran dass ich die Platte von Tag zu Tag anderst sehe und einschätzen würde. Ich glaube einfach wenn ich sie das erste mal seit langem höre finde ich sie total klasse aber ich kann sie nicht besonderst oft hören und sie nimmt mit jedem Hördurchgang an Qualität ab. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich sie schon über ein jahr nicht mehr gehört habe. Ja dann wollen wir sie mal auflegen *knister*

Alpha
Everything in Its Right Place *****
Kid A *****

Beta
The National Anthem *****
How to Disappear Completely *****
Treefingers ***1/2

Gamma
Optimistic *****
In Limbo *****

Delta
Idioteque *****
Morning Bell *****
Motion Picture Soundtrack *****

Wie vermutet, war sie ganz grosse Klasse. Würde ich sie allerdings noch einige Male hören würde das schon anderst aussehen.

Wertung *****

--