Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › T.Rex – Electric Warrior › Re: T.Rex – Electric Warrior
varietyDa sagst Du was, ich höre jetzt seit 40 Jahren Rock, leider bin ich damals
auch auf dieses Schubladendenken reingefallen…ich hielt sie für eine dieser typischen Teeniebands (Slade, Sweet ect). Die Band ging irgendwo an mir vorbei…
Erst vor 2 Wochen habe ich „Electric Warrior“ entdeckt, bin schier begeistert und weiß jetzt schon, daß sie einen festen Platz in meiner Top50 of „AllTime Alben“ bekommt. Ein absolutes Muss für jeden der gute Musik mag.:sonne:
pipe-bowl und ich sind gleichaltrig, und, wir haben uns in diesem Forum mehr oder weniger über T.Rex kennengelernt. Haben sogar ein T.Rex-Singles-Turnier gestartet, gemeinsam.
Auch ich war so einer, der T.Rex mit Händen und Füßen verteidigt hat.
Alle lachten damals über mich, heute finden sie T.Rex plötzlich alle gut.
pipe und ich wussten halt damals schon, was gute Musik ist…;-) damals
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102