Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › T.Rex – Electric Warrior › Re: T.Rex – Electric Warrior
tolomoquinkolomT. REX „ELECTRIC WARRIOR“
Mambo Sun ………… *****
Cosmic Dancer …….. ***
Jeepster ……………. ****
Monolith ……………. *****
Lean Woman Blues … *****
Get it On ……………. *****
Planet Queen ………. ***
Girl …………………… *****
The Motivator ……… *****
Life´s a Gas ……….. ***
Rip Off ……………… ****Finde interessant, dass EW für eine Menge Leute in der einen oder anderen Weise ein Einstieg war. Auch für mich war EW die allererste von geliehenem Geld selbstgekaufte LP. Außerdem machte das schwarze Klappcover inklusive güldenem Glitzerlock auch optisch eine Menge her.
Natürlich habe ich mir dann viel viel später auch die 30th Anniversary SE gegönnt; wegen der köstlichen ‚Work in Progress‘ Studiokiebitzereien.Auch sehr schön war dann noch die restaurierte SE-DVD von „BORN TO BOOGIE“, die auch klanglich prima aus den Lautsprecherboxen rockt.
häääää?? …eines der Besten Tracks des Albums.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“