Coldplay X&Y

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #25205  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    coldplaytestbild.jpg

    Frisch auf dem Küchentisch. Es macht schon einen recht imponierenden Eindruck das Album, extra im Pappschuber, in den Händen zu halten. Packt man dann aber zu Hause aus wird das Gesicht immer länger. Keine Texte, stattdessen das hässliche Testbildkonzept bis zum geht nicht mehr. Was will man mit dem häßlichen Poster, wenn man das Cover schon kaum aufklappen mag? Der Preis der deutschen Ausgabe soll dazu bei stattlichen 29€(!!!) liegen. Als Import ist sie allerdings deutlich günstiger zu bekommen. Ganz durchgehört habe ich sie noch nicht, die Pressung scheint okay zu sein. Sehr zwiespältige Angelegenheit.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #3222281  | PERMALINK

      jan_jan
      Chosen Undead

      Registriert seit: 10.07.2002

      Beiträge: 5,885

      Der Preis hat mich bis jetzt vom Blindkauf abgehalten. Bei den Gorillaz ists das selbe…worueber hast du denn importiert?

      --

      Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
      #3222283  | PERMALINK

      captain-kidd

      Registriert seit: 06.11.2002

      Beiträge: 4,140

      hat sich erledigt.

      --

      Do you believe in Rock n Roll?
      #3222285  | PERMALINK

      brosche

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 3,981

      Jan_JanDer Preis hat mich bis jetzt vom Blindkauf abgehalten. Bei den Gorillaz ists das selbe…worueber hast du denn importiert?

      UK, 22€.

      --

      Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.