Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.06.2005: "4qm Brasilien" von Peter Fätkenheuer
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend. Heute nimmt Euch Reiseleiter Peter Fätkenheuer mit auf einen zweistündigen Trip zum Zuckerhut. Viel Spaß!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungWarum 4m² brasilien?
B. ist ein großes Land, geographisch wie musikalisch, 4qm² ist nur der kleine mir bekannte Teil.
Ausserdem habe ich, während ich die Sendung zusammenstellte, auf ungefähr dieser Fläche meine Platten verteilt……..--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Nabend zusammen. :)
Bin ja mal gespannt auf die Musik.--
Otis Taylor zur Einstimmung. Guten Abend.
--
out of the blueIch bin schon am wippen.
--
out of the blueSo, ich werde jetzt bei schöner Musik einen Stapel Zettelwirtschaft abarbeiten und mich aus dem Thread zurückziehen. Euch allen viel Freude!
--
StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!The ImposterIch bin schon am wippen.
Hat was, ne? :lol:
--
Guten Abend allerseits :)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1021. Wilson das Neves e seu conjunto: juventude 2000 (1968 vom album Juventude 2000 )
Der Schlagzeuger Wilson das Neves war seit den späten 50ern ein gefragter Sessionmusiker; ab und an gab´s auch mal ein Solo-Album; und dieses hier hat sogar TWANG!--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Guten Abend!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Danke Ingo, und Dir keine Zornesausbrüche (ich kenn das mit dem Wegsortieren von Zetteln..)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
guten abend, freue mich schon. :)
--
2. Tom Zé lá vem a onda (1970 Tom Zé)
einer der TROPICALIA-protagonisten. im Gegensatz zu Caetano, Gil & Gal Costa ist er aber etwas in Vergessenheit geraten. Nachdem David Byrne einige seiner alten Platten wiederveröffentlicht hat sich das etwas gebessert….--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen." -
Schlagwörter: Brasilien
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.