Re: Edgar Reitz: Heimat III

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Edgar Reitz: Heimat III Re: Edgar Reitz: Heimat III

#2512353  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,912

Originally posted by muffkimuffki@6 Dec 2004, 18:11
Beide gehören zum Besten, was ich je im deutschen Fernsehen gesehen habe. Auch mich hat allerdings die zweite Staffel noch stärker beeindruckt als die gleichfalls hervorragende erste.

Die 2. Staffel war absolut grossartig. Bin selten so beeindruckt gewesen, wie von diesen Folgen.
Wen wunderts, waren in dem Film ja auch lauter Musikverrückte wie wir.
Und einfach auch jede Rolle absolut grandios besetzt.
Ich glaube ich werde mir die 7 DVD am Stück anschaun. Weiss noch genau, wie genervt ich jedesmal war, wenn ich auf die nächste Folge warten musste.
So, gleich gehts los.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100