Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top10 2004 – die besten Alben des Jahres › Re: Top10 2004 – die besten Alben des Jahres
kaum ist man mal drei Tage nicht da…
@wowee zowee
auch wenn Dir die Auswertung dieses Threads nicht so viel bedeutet, eine Bitte an Dich: Du hast nach Deinem Update Deinen ersten Post gelöscht. jetzt kann ich die Veränderungen zu Deiner ersten Liste nicht ausmachen und diese ist in meine Auswertungen schon eingeflossen. kannst Du mir sagen wie Dein erstes Ranking aussah?? würd mir für die Auswertung helfen. danke.
@hansfuchs
Deine Liste sieht alphabetisch geordnet ohne Rangfolge aus. sehe ich das richtig? wenn ja, bitte ich Dich wenn möglich und bei Interesse um eine Reihenfolge, da ich ansonsten nicht punkten kann.
Mark Oliver EverettWann gibts die Auswertung? Oder gibts überhaupt eine?
hatte ich schon mehrfach gepostet. Deadline ist 31.01., also morgen abend um 23:59 Uhr. Auswertung erfolgt dann ab Dienstag. zur Info: 70 Fori-Listen sind jetzt in der Wertung.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill