Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top10 2004 – die besten Alben des Jahres › Re: Top10 2004 – die besten Alben des Jahres
Originally posted by dr.music@15 Jan 2005, 13:24
@ nihilVerstehe Deine Uneinsicht hier gar nicht. Bist doch sonst nicht so! :) B)
Die 2 gibt es nur in einem Schuber und sind von Nick als eine Einheit gedacht. Selten war sich das Forum soooo einig wie hier. ??????????????
Dann liegt hier halt mal das gesamte Forum falsch (wobei eins, zwei Leute meine Ansicht ja verstehen konnten und mir sogar zustimmten). Verpackungstechnisch ist das ein Album, in künstlerischer Hinsicht sind das zwei. Und eigentlich ist sich genau darüber auch das Forum einig, denn ich erinnere mich wie in dem Thread zu den Alben immer schon gesagt wurde: „beide gut“ oder „das eine so, das andere so“ oder „das eine wie der alte Cave, das andere blablabla“ oder…( das waren jetzt keine wörtlichen Zitate). Kein Mensch hier – da bin ich mir sicher – hört diese Alben immer am Stück und betrachtet sie als ein zusammenhängendes, aber klar, die ZWEI Alben sind zusammen in der gleichen Verpackung.
Wenn ich die beiden Alben wenigstens gleich gut finden würde, wäre es nicht so schwer für mich, sie, wie jeder andere hier, als ein Album anzugeben (auch wenn ich das irgendwo für falsch halten würde), aber das ist halt nicht ganz der Fall.
--