Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Top10 2004 – die besten Alben des Jahres › Re: Top10 2004 – die besten Alben des Jahres
Originally posted by Mark Oliver Everett@7 Jan 2005, 00:40
@Von KrolockMorrissey und Sophia waren meiner Meinung nach, weder überbewertet noch plätschernd.
Liegt jetzt vermutlich daran, dass ich MEINE Tops und Flops gelistet habe. Und du hättest den Mozzer sicher nicht in deine Top Ten gesetzt, wenn dem so wäre.
Ich konnte mit Morrissey nach Viva Hate nie sehr viel anfangen. Liegt vielleicht auch daran, dass mein Lieblingsstück immer noch „Handsome Devil“ ist. Und zwar in der Version der Hand In Glove B-Seite. Weiterhin machten die Vorschusslorbeeren zwar sehr neugierig, wurden aber in keinster Weise bestätigt, wenn es auch kein schlechtes Album ist. FÜR MICH eben enttäuschen. Allerdings halte ich Queen is Dead für großartig und Strangeways auch noch für sehr anständig.
Sophia war die erste CD, die ich mir im vergangenen Jahr gekauft habe. Ich habe es oft versucht, sehr oft. Wurde aber immer nur müde. Bei Antics werde ich nicht müde. Aber deine Charts haben mich auch noch auf eine fast vergessene Enttäuschung gebracht. Die Lambchop. Nicht richtig schlecht, lässt mich nach Sophia aber gut weiterschlafen. Bei Antics muss ich nicht schlafen.
--